Jump to content

Bisschen Fotografiert...


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So jetzt hab ich die Bilder auch gesehen! Und es ist ja nicht so wichtig ob das bild nu von rechts oder links, von oben oder von unten gemacht worden ist! Oder gar einen Schatten mehr wirft - vollkommen egal! WICHTIG ist es sind schöne Bilder mit schönen Erinnerungen und stimmt bin am We auch mit meiner Freundin im Wald herum gleaufen! Und der Herbst ist schon was Phantastisches, wenn die Sonne scheint und viele bunte Farben zu sehen sind! -Da kommt es nicht drauf an ob ein Bild ein wenig schlechter oder besser ist!

P:S: das war jetzt bloß mal meine Meinung zu dem Thema!!

 

Gruß

Andre :rolleyes: :p

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@windoof1

also ich hab mir getz extra nochmal die bilder angeschaut und muß sagen, das gewiss mehr als drei Bilder "ansehbar" sind. :suspect:

Schlecht belichtet ist lustig*g*

 

Bei ner Digicam ist das schon etwas schwieriger, weil da kommt das mit der Belichtung dann auf dein Bildbearbeitungsprogramm an.

Viele Bilder davon sind etwas blau, ein oder zwei etwas magenta, aber das ist dann schon etwas schwieriger zu bearbeiten.

Ausserdem würde ich sagen, dass das an der Witterung liegt, ist ja nicht gerade Strahlend sonnenschein.

 

Wenn du richtige Fotos machst, kann dir das auch passieren, weil die im Labor nur noch stichprobenmässig gefiltert werden und man deshalb indoor- und outdoorbilder auch nicht auf einem Film haben sollte. :rolleyes:

 

@kerstin

bei dem Marienkäferbild find ich Licht und Schatten doch sehr hübsch und gelungen ;)

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

Hi,

 

 

Bei ner Digicam ist das schon etwas schwieriger, weil da kommt das mit der Belichtung dann auf dein Bildbearbeitungsprogramm an.

Viele Bilder davon sind etwas blau, ein oder zwei etwas magenta, aber das ist dann schon etwas schwieriger zu bearbeiten.

Ausserdem würde ich sagen, dass das an der Witterung liegt, ist ja nicht gerade Strahlend sonnenschein.

 

Deshalb meine Frage nach der Camera. Bei der Olympus C5050 ist es nämlich möglich die Belichtung manuell zu regeln.

 

Ich möchte ja auch niemanden beleidigen.

 

@Kerstin

 

Wenn Du mit den Bildern zufrieden bist ist das sicher O.K. Ich muss allerdings sagen das man mit der Camera mehr machen kann.

 

Also bitte nicht böse sein.

 

mfg

 

windoof1

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, das die Belichtung manuell geregelt werden kann und tue das auch - das war bei den Lichtverhältnissen aber nicht nötig.

 

Ich weiß, das du niemanden beleidigen möchtest - ich hab ja auch nie behauptet, das es Profifotos sind... nur eben Bilder von einem sehr schönen und sehr anstrengendenden Waldspaziergang.

 

Zu "mehr machen" poste ich hier bei Gelegenheit mal was, wenns erlaubt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...