Jump to content

internetrecht bezüglich flash


big-lemon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo zusammen

 

habe eine frage bezüglich internetrecht.

leider weiss ich keine anlaufstelle deshalb mein post hier im off topic.

 

wenn ich jemandem eine homepage mache, komplett in flash, bin ich dann verpflichtet die original datei (.fla) zu übergeben? oder reicht es auch wenn ich nur den film abgebe (.swf)?

 

weiss jemand was dazu, oder hat jemand einen guten link oder adresse?

Link to comment

Gegenfrage: Wenn ich eine Software kaufe, bekomme ich dann den Quellcode dazu? Nein, also reicht es deinem Kunden die swf-Datei zu geben. Man kann höchstens noch vertraglich festlegen, dass im Falle eines Falles den niemand wünscht (Todesfall, Firmenpleite etc.) der Quellcode dann automatisch in die Hände des Käufers übergeht. Schliesslich möchtest du ja auch den Kunden an dich binden, so dass es auch zu Folgeaufträgen kommt.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...