Jump to content

RAS Server MSN Problem !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein ganz großes Problem !!! Ich habe auf unserem Server das Routing und Ras installiert !! So bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe mit der Rechten Maustaste auf Einstellungen der AVM Fritz Kart geklickt !!

 

So nun auf ISDN und dann auf Konfigurieren !! Da habe ich nun die MSN 5070313 eingetragen !!

 

Also letztes habe ich nun die ISDN karte direkt mit dem NTBA Verbunden !!

 

So mein Problem ist nun das der Server nun alle Telefongespräche egal welche MSN Angerufen wird annimmt !!

 

Was habe ich Falsch gemacht ???

 

Server

 

Windows 2000 Server SP4

AVM Friz Card PCI 2.0

 

Danke Coolsero

Link to comment

Hallo Leute,

 

so nach dem ich jetzt die halbe nacht im Internet gesucht habe und rum probiert habe bin ich nun ein stückchen weiter !!

 

Hab nun erst mal nur das AVM ISDN Ras Protokol für die Einwahl zugelassen !! Dort in den Eigenschaften habe ich ATS49=5070313 hinzugefühgt und nun geht die ganze sache schon mal mit ISDN !!

 

Jetzt habe ich noch das Problem mit dem Analog Modem !!! Wenn ich den AVM ISDN Modem (v.32) hinzufühge, dann nimmt er wieder alle kommendem Rufe an !! Wenn ich in den Eigenschaften dort auch ATS49=5070313 hinzufühge, bleibt das Problem unverändert !!

 

Kann mir da einer Helfen ???

 

 

Danke Coolsero

Link to comment
  • 1 month later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...