Jump to content

von allen Ausgehenden eMails Kopie in ein Postfach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir haben einen Exchange Server 2003 mit etwas 15 email Konten und der Chef möchte gerne eine Kopie von jeder ausgehenden eMail in sein oder ein anders postfach so das eine kontrolle moglich ist.

 

Ich hab leider keine einzigen Kurs mit Exchange belegt und weis nicht wie ich das unsetzten soll. :(

 

Wäre über eine Lösung sehr Dankbar, Vielen Dank für eure Zeit.

Link to comment

hi toren,

 

ja die seite ist eine der besten rund um das thema exchange. schon mal mit der option alternative empfänger versucht?

 

wir haben exchange 5.5 und eine ähnliche konstellation. wir haben ein postfach in das alle mails als kopie einer bestimmten gruppe reinlaufen.

 

das problem an der sache ist ich weiß nicht mehr wie wir das eingerichtet haben.

 

ich schaum mal nach ...

by

 

rich

Link to comment

ja alle wissen bescheid, die Geschäftsführung hat das allgeimen bekannt gegeben. Das alle ausgehende email´s kontrolliert werden, so soll verhindert werden das z. B. falsche Angebote an andere Firmen gemacht werden.

 

ich find das auch nicht gut,

 

aber was Chef will kriegt er auch :suspect:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...