Jump to content

Kein Zugriff auf HDD ????? Hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo alle,

folgende Sache ist mir passiert.

Ich habe zusätzliche Festplatten bei mir eingebaut (XP) und zur Sicherheit, damit meine Daten nicht verloren gehen, eine meiner Festplatten abgezogen.

Als ich Sie später wieder angedockt habe ist folgendes passiert. Die Festplatte wird als Dynamisch angezeig. Die NTFS Partition wird nicht angezeigt. Kein Zugriff über Exploerer möglich, es erscheint dann folgende Meldung: Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette. Legen Sie (Datenträgernummer: in Laufwerk G:\ ein.

Link to comment

Die Datenträger zeigt die Platte an, aber als Dynamisch ohne erkennbare Partition oder Formation.

 

Habe folgende Platten drinne:

C: 74,52 GB, Basis, NTFS, 2 Partitionen vorhanden IDE Connector 1, Master

E: Basis, NTFS, 2. Partition von C

H: 38,34 GB, Basis, NTFS, 1 Partition, IDE Connector 1, Slave

F: 42,94 GB, Basis, NTFS, 1 Partition, IDE Connector 3, Slave

G: 42,94 GB, Dynamisch, kein Typ, IDE Connector 4, Slave (das ist das Ding)

 

Hatte aber auch schon folgendes versuch, so war das mal ursprünglich.

C: auf IDE 1, Master

G: auf IDE 1, Slave

sonst keine Platten

Ging aber genau so wenig.

 

Gruß Astrion

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...