Jump to content

Astrion

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Astrion

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke, werde es gleich mal probieren und melde mich dann wieder. Gruß Astrion
  2. Die Datenträger zeigt die Platte an, aber als Dynamisch ohne erkennbare Partition oder Formation. Habe folgende Platten drinne: C: 74,52 GB, Basis, NTFS, 2 Partitionen vorhanden IDE Connector 1, Master E: Basis, NTFS, 2. Partition von C H: 38,34 GB, Basis, NTFS, 1 Partition, IDE Connector 1, Slave F: 42,94 GB, Basis, NTFS, 1 Partition, IDE Connector 3, Slave G: 42,94 GB, Dynamisch, kein Typ, IDE Connector 4, Slave (das ist das Ding) Hatte aber auch schon folgendes versuch, so war das mal ursprünglich. C: auf IDE 1, Master G: auf IDE 1, Slave sonst keine Platten Ging aber genau so wenig. Gruß Astrion
  3. Hallo alle, folgende Sache ist mir passiert. Ich habe zusätzliche Festplatten bei mir eingebaut (XP) und zur Sicherheit, damit meine Daten nicht verloren gehen, eine meiner Festplatten abgezogen. Als ich Sie später wieder angedockt habe ist folgendes passiert. Die Festplatte wird als Dynamisch angezeig. Die NTFS Partition wird nicht angezeigt. Kein Zugriff über Exploerer möglich, es erscheint dann folgende Meldung: Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette. Legen Sie (Datenträgernummer: in Laufwerk G:\ ein.
×
×
  • Neu erstellen...