Jump to content

Windows 2003 MOC - Unterlagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

MOC sind original Microsoft Unterlagen.

 

DU solltest mal schauen ob in deiner nähe ein COM Center ist oder ob dort offizielle Reseller von Microsoft Produkten in deiner Umgebung sind.

Jeder der MCSE oder MCP Kurse anbietet der wird auch MOC Ordner besorgen können.

 

Allerdings meine ich gehört zu haben, das das offiziell nur verkauft wird wenn der entsprechende Kurs gemacht wird.

 

Ein andere Tip wäre mal bei Ebay schauen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Schalli

I glaub di kann man direkt auch bei microsoft bestellen. musste auch kucken. aber die bücher tuns auch. da steht ned recht viel anderes drinnen als bei den MOC:

also: erstens kann man die MOC-ordner nicht bei Microsoft kaufen, sondern man bekommt sie NUR bei einem CPLS in Verbindung mit einem gebuchten MOC-Kurs.

Zweitens steht vom Prinzip her dasselbe drin, aber im Detail unterscheiden sie sich dennoch, auch teilweise inhaltlich.

Drittens: Sind die MOC-Ordner aus meiner Sicht wirklich nur in verbindung mit dem Kurs tauglich, ansonsten nicht so sehr, alleine schon die Übungen sind exakt auf den Kursraum ausgerichtet und so zu Hause nicht nachstellbar. Außerdem sind sie so ausgelgt, dass die Inhalte vom Trainer moderiert werden, die Bilder sind die den Kurs begleitenden PPT-Folien.

 

Alles in allem: zum selber Lernen sind die grünen MS-Press Bücher wesentlich besser geeignet und kosten nur ein Drittel ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...