Jump to content

Frohe Weihnachten, guten Rutschh und eine Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe im September mit dem MCSE angefangen, habe jetzt die 210 und die 215, mache im Januar die 216. Wie lange lasst ihr euch Zeit zwischen den Prüfungen? Wie lange braucht man, um MCSE zu werden ?

Bei mir geht das so abends neben dem Beruf her. Es gibt dann auch Zeiten, da geht nichts mehr. Da liest man, und liest, und liest und denkt dann: hä? was habe ich denn da gelesen, keine Ahnung.

Geht es euch auch so ?

 

Gruß

 

Lumumba

Link zu diesem Kommentar

Denke ein halbes Jahr ist für den MCSE eine gute Richtzeit. Ich habe die Prüfungen im 4-8 Wochentakt (kommt ja auch auf die Prüfung an: 210/215 kann man ja fast an einem Tag machen. Die 218 gleich nach 216/217 usw).

 

Ich hab ca 8 Monate gebraucht. Hatte aber auch lange Wochen des "Nichtstuns" dabei (jobbedingt). Was aber auch sein muss. Man ist ja nicht auf der Flucht.

 

Ich habe mir jeweils einen Prüfungstermin gesetzt und dann ca. 3 Wochen vorher angefangen das Buch durchzuarbeiten. 1 Woche davor dann die Braindumps dazu und am Abend vor der Prüfung n Bier...

 

Viel Glück!

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...