Jump to content

Welche Prüfungen brauch ich für MCSE2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin neu hier, und hab auch schon gleich einige fragen

 

ich weiss zwar das ich für mcse 6 prüfungen brauche, aber ich finde nirgends (auf deutsch) welche prüfungen ich machen muss.

 

die einzigen angaben die ich gefundne habe sind diese:

* Four networking system exams

* One client operating system exam

* One design exam

 

 

Momentan lerne ich gerade die 70-270 im selbststudium weil ich das geld für einen kurs nicht habe, und man in der schweiz so oder so von niemanden gefördert wird,..

 

währe toll wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Englisch hilft bei der Jobsuche ungemein das steht fest denke ich, gibt aber auch jobs ohne diese Anforderung, wenn auch gerade in unsere Branche gutebzahlte Jobs nur mit Fremdsprachen Kentnissen zu bekommen sind.

Ist halt nen Internationales Geschäft.

Aber falls, soll ja durchaus vorkommen, die Prüfungen bzw. Fachliteratur nur in Englisch zu haben sind kommt man sowieso nicht drum rum.

 

MfG

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

klar weiss ich das englisch hilft. ist ja nicht so dass ich gar kein englisch könnte,.. hatte 4 jahre englisch in der schule und war jetzt einen Monat in england.

 

Und betreffend der Jobsuche, das ist momentan nicht mein problem, habe gerade einen neuen Job angefangen, ich bin nicht laie auf diesem beruf, habe meine berufslehre als informatiker vor einem jahr abgeschlossen und arbeite jetzt seit anderhalb jahren auf diesem Beruf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...