Jump to content

Drucker Schutzverletzung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem problem und mir jemand helfen kann.

 

folgende Situation: Ich habe einen w2k printserver und habe darauf einige Drucker installiert. Nun habe ich einen HPLJ4050 installiert mit Treiber für WINNT + W2k clients. Wenn ich nun diesen Ducker benutzen will vom Client aus nicht alle aber einige winnt und w2k ckients kommt folgende fehlermeldung:

 

 

C:\WINNT\Explorer.EXE

 

Funktionsadresse 0x33b3758 hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x0000005)

Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise ncht angezeigt.

 

Habe das ganze unter Admin und client getestet. Habe allen neuen Treiber installiert. Nun bin ich am Enden aber vielleicht weis jemand noch was?? wäre echt froh.

 

Gruss

Staga

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo

 

Hast Du den Drucker direkt am Server installiert oder evtl. über Remote Desktop Conn.?

 

Ich hatte mal das Problem, dass ich einen HPLaserjet 4200 sowie HP Laserjet 4300 über RDP installiert habe, und dann beim Eigenschaftenfenster genau solche Fehlermeldungen erschienen sind. Nach Drucker-Neuinstallation war das Problem behoben...

 

Gruss

MIB

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo,

ich habe auch das Problem mit Lexmark T634dtn Laserdruckern:

Schutzverletzung (Ausnahmecode 0xc0000005) Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angezeigt.

Als Administrator ist es möglich den Drucker ordentlich auf einem Client zu installieren aber nicht als Benutzer. Bin leicht überfragt. Würde gern wissen wie das Problem hier gelöst wurde.

Treiber wurden bereits neu installiert mit RDP.

Ist das Problem bei Dir staga behoben, wenn ja wie, (direkt installiert ??)

 

Gruß Fips

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...