Jump to content

Drucker Schutzverletzung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

 

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem problem und mir jemand helfen kann.

 

folgende Situation: Ich habe einen w2k printserver und habe darauf einige Drucker installiert. Nun habe ich einen HPLJ4050 installiert mit Treiber für WINNT + W2k clients. Wenn ich nun diesen Ducker benutzen will vom Client aus nicht alle aber einige winnt und w2k ckients kommt folgende fehlermeldung:

 

 

C:\WINNT\Explorer.EXE

 

Funktionsadresse 0x33b3758 hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x0000005)

Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise ncht angezeigt.

 

Habe das ganze unter Admin und client getestet. Habe allen neuen Treiber installiert. Nun bin ich am Enden aber vielleicht weis jemand noch was?? wäre echt froh.

 

Gruss

Staga

  • 4 months later...
Posted

Hallo,

ich habe ein ähnliches problem bei einem HP LaserJet 4300n Netzwerkdrucker.

Wenn ich die druckereinstellungen anwählen möchte, bekomme ich eine schutzverletzung.

ich habe bereits den drucker auf dem server neu installiert, aber leider ohne erfolg.

 

kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen dank

 

cu phred

Posted

Hallo

 

Hast Du den Drucker direkt am Server installiert oder evtl. über Remote Desktop Conn.?

 

Ich hatte mal das Problem, dass ich einen HPLaserjet 4200 sowie HP Laserjet 4300 über RDP installiert habe, und dann beim Eigenschaftenfenster genau solche Fehlermeldungen erschienen sind. Nach Drucker-Neuinstallation war das Problem behoben...

 

Gruss

MIB

  • 8 months later...
Posted

Hallo,

ich habe auch das Problem mit Lexmark T634dtn Laserdruckern:

Schutzverletzung (Ausnahmecode 0xc0000005) Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angezeigt.

Als Administrator ist es möglich den Drucker ordentlich auf einem Client zu installieren aber nicht als Benutzer. Bin leicht überfragt. Würde gern wissen wie das Problem hier gelöst wurde.

Treiber wurden bereits neu installiert mit RDP.

Ist das Problem bei Dir staga behoben, wenn ja wie, (direkt installiert ??)

 

Gruß Fips

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...