Jump to content

Outlook 2003 / AIM bleiben minimiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich unter Windows XP Prof. meine Systempartition defragmentiert habe, startet Outlook 2003 nur noch minimiert und bleibt auch so. Sprich ich komm nicht ins Programm rein.

 

Das Programm ist auch nicht abgestürzt aber ich komm einfach nicht dran.

 

Was kann da passiert sein und wie verschaffe ich mir Abhilfe?

 

Danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar

ja solche Standardsachen habe ich natürlich ausprobiert - das klappt alles nicht. Das Problem bleibt ja auch bestehen, wenn ich den Rechner neustarte bzw. aus- und wieder einschalte.

 

Outlook 2003 übrigens auch aktiv, als ich defragmentiert hatte. Kann es denn damit überhaupt zusammenhängen?

 

Achja mit AIM ist es übrigens das Gleiche! War auch aktiv bei der Defragmentierung.

Link zu diesem Kommentar

So das Problem hat sich (fast) von selbst gelöst:

Und zwar habe ich erst den E-Mail-Editor über Word 2003 gestartet - das hat aber nichts gebracht.

Dann habe ich aber auf einen mailto-Link geklickt und siehe da: Plötzlich war Outllok maximiert.

AIM habe ich nicht mehr zum Laufen gebracht aber die Drüber-Installation dauerte ungefähr ne halbe Minute!

 

Danke für eure Bemühungen

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...