Jump to content

Outlook Express 6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

wer kann mir helfen?Wenn ich eine eMail auf meinen Outlook Express 6 bekomme und einen Link dazu habe,komme ich nicht Automatisch auf der Seite vom Link wenn ich ihn an klicke.Ich muss immer erst die Adresse in der Leiste kopieren um auf der Seite zu kommen.Was für eine Einstellung muss ich machen,um mit einen Klick auf den Link auf die Seite zu kommen.Vielen Dank für eure Antworten. :p

Link zu diesem Kommentar

Hi Sabine!

 

Hast du schon mal versucht, den internet Explorer inkl. Outlook komplett neu drüberzuspielen?

 

Weil du Windows XP hast musst du in der Registrierung etwas ändern um das machen zu können:

 

Eine Anleitung findest du hier:

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378&Product=ie600INT

 

Du solltest ab dem Punkt: Methode 2: Registrierung bearbeiten und Internet Explorer 6 installieren beginnen, die Anleitung abzuarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von dg76

Hast du schon mal versucht, den internet Explorer inkl. Outlook komplett neu drüberzuspielen?

 

Weil du Windows XP hast musst du in der Registrierung etwas ändern um das machen zu können:

 

Eine Anleitung findest du hier:

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378&Product=ie600INT

 

Du solltest ab dem Punkt: Methode 2: Registrierung bearbeiten und Internet Explorer 6 installieren beginnen, die Anleitung abzuarbeiten

Warum nimmst du mir immer meine Lösungen weg? Das wollte ich gerade posten. :p

 

Sabine, dein Problem liegt wohl vermutlich darin, dass Outlook Express den Internet Explorer nicht mehr findet. Eine Reperatur sollte in jedem Fall helfen. :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank erstmal für eure Tipps. :D

 

Hast du schon mal versucht, den internet Explorer inkl. Outlook komplett neu drüberzuspielen?

Hat nicht geklappt. :confused:

 

Du solltest ab dem Punkt: Methode 2: Registrierung bearbeiten und Internet Explorer 6 installieren beginnen, die Anleitung abzuarbeiten.

Hat auch nicht geklappt. :confused:

 

Ich habe das Problem einen Arbeitskollege erzählt und er konnte mir helfen. :D

 

Und so ging es:

Ich bin in Microsoft Internet Explorer auf Extras gegangen ging dann auf Internetoptionen dann auf Programme und drückte auf

Zurücksetzen und das Problem war erledigt.Jetzt kann ich wieder meine Links in Outlook Express nutzen ohne sie erst zu kopieren.

 

Aber trotzdem vielen Dank nochmal für eure Ratschläge. :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...