Jump to content

Benutzer gelöscht... Konto wiederherstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte an einem Rechner (Win XP Home) die automatische Benutzeranmeldung mit "control userpasswords2" einschalten.

 

Das hat auch einwandfrei funktioniert, jedoch habe ich im erscheinenden Fenster versehentlich den falschen Benutzer gelöscht (da ich überflüssige Benutzer rausnehmen wollte): Nämlich genau den, mit dem ich mich standardmäßig anmelden möchte und welcher auch angemeldet war.

 

Ich kann mich nun zwar mit Administrator anmelden und einen neuen Benutzer gleichen Namens anlegen, allerdings muß ich ja dann alles für den neuen Benutzer einrichten (T-Online, Outlook Konten, etc.)

 

Gibt es eine Möglichkeit, den Benutzer wiederherzustellen? Ich weiß, daß jeder User seine eigen SID hat, aber bekommt man das trotzdem irgendwie hin? Eine Sicherung des Systemstatus gibt`s leider nicht!

 

Danke vorab!

 

Kay

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...