Jump to content

Virus brut Maschiene!


Tabo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Tabo

Da hast du recht, das hat mich auch gewundert!!!

 

 

Alleine im ICQ Ordner waren sage und schreibe über 6500 Viren!!!

 

Das ihr mal lachen könnt, ich habe grade erfahren das dieser Mann ein Programierer für Siemens Dosieranlagen ist!!!! Na ja er soll dann mal so weiter machen!!!! ***GRÜBEL****

 

 

das nenne ich dosierte Viren :D

 

Sorry, bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Wegen so einem unverantwortlichen Mist ist doch das Spamaufkommen so gigantisch hoch.

Ich hab nen Kollegen, der handelt ähnlich. Wenn der mir den Rechner bringt, rette ich grundsätzlich keinerlei Dateien mehr sondern mache alles platt und zwar mit partitionieren im Setup.

 

Sonst lädt der sich die Viren sofort wieder drauf. :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

So nen fall hatte ich auch vor kurzem,

allerdings nicht mit Viren sondern mit Dialern

das ding war so lam da konnte mann zwischen Word öffnen und Word ist offen ganz beruhigt ne Pizza Essen.

 

Hab dann mal Adaware installiert was auch etwas länger gedauert hat als normal und nach 2std hatte er sage und schreibe 5984 Dialer gefunden :D :D :D

 

zum Glück hatte er kein ISDN die Telekom hätte sich sicherlich gefreut. ;)

 

Mfg

Ralle

Link zu diesem Kommentar

Naja da hätt er lieber nur 512 MB DDR nehmen sollen und dafür NAV, dann hätts ehr gepasst! :-)

Aber so sind se halt keine Ahnung vom Tuten und blasen aber ein morts ding kaufen!

Für was braucht er denn so nen Rechner zum Entwickeln bestimmt nicht zum Brennen schon gar nicht und zum surfen im Internet schon gar nicht! Also und ich kann mir nicht vorstellen das so ein DAU Digitale Bildbearbeitung macht, für was braucht der den dann??

Das is wieder so einer Hauptsache´s beste aber wird nicht genutzt *sfg*!!

Greez

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten sich die Kandidaten mit so vielen Dailern und Viren mal mit der Reborn Card und Softwareprodukten wie HDD King und gleichwertigen Produkten befassen.

Von 100% Fehlern sind ca. 60% Software bedingt und nur ca.

40% Hardwarefehler.

Man kann dann zwar nicht so viel mit Kunden verdienen, aber sie

sind zufriedener.

 

Gruß aus Hannover

Harald

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...