gmw 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo Leute, ich habe da mal 2 Fragen: 1.) Beim Starten von w2k kann amn den Splash Screen ausschalten, wo mus ich welche REG Einträge ändern ? 2.) W2k hat die Unart Prozesse die nicht ordnungsgemäß beendet wurden noch eine Zeit am leben zu halten, wer weiß wo man die Zeit reduzieren kann ? mfg gmw
zuschauer 10 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi gmw ! zu Deiner 2. Frage hab ich mal in einem anderen Forum eine Tip gelesen: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control] "WaitToKillServiceTimeout"="1" [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop] "AutoEndTasks"="1" Hab´s aber nicht getestet. Hier noch der Link: http://212.56.240.42/phpBB2/viewtopic.php?t=2212&postdays=0&postorder=asc&start=15 zuschauer
gmw 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2002 HIi Zuschauer, danke für den Tipp mit derersten Option funktioniert es. cu gmw
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Geschrieben 24. Dezember 2002 Hey zuschauer die Tipps kenn ich von XP her!
Empfohlene Beiträge