Jump to content

Tastatur geht nicht mehr, ist aber nicht defekt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Catweasle

@Haraldino

 

hehe.. scheinst dir hier einen richtigen fanclub aufzubauen.

 

Kannst du mir vielleicht diesen Registrypfad kurz erläutern.

 

Beim Mausproblem von big-lemon wars der key: 4D36E96F....

bei diesem Tastaurproblem wars der key: 4D36E96B....

 

unter diesem Class ordner hat es ja noch jenste solche einträge. Wie siehst du heraus was maus, tastatur.. ist...

 

Sorry wenns eine doofe frage ist, aber leuchtet mir im moment nicht wirklich ein.

 

Vielen Dank

 

Gruss aus der Schweiz

 

soweit war ich auch gestern schon, nur wenn man dann keinen plan hat was man löschen kann, ist es natürlich schwierig.

also ich bin jetzt jedenfalls ein "fan".

die sache hat am samstag angefangen und seitdem mache ich jetzt da rum. ich habe auch mit microsoft telefoniert, aber die konnten mir nicht helfen.

die 20 minuten mit denen, haben mich dann stolze 35 euro gekostet.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey haraldino

 

Ich möchte Dir meinen herzlichsten Dank ausprechen!!! Ich hatte auch diese Problem und war jetzt heute in Basel angetanzt um den Server neu aufzusetzten. X Stunden, X verschieden techniker,. keiner hats gepackt. Ich hab in dem Schlüssel den Du geannt hast, einfach alles gelöscht ausser kbdclass. Reboot, und voilà. Du hast mirt den Tag gerettet!!!!!!!!!

 

 

HERZLICHEN DANK HARALDINO!!!!

 

 

Grüsse,

Houbi

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...

Nach der Deinstallation von Avast Antivirus und Rechner-Neustart ergab sich in meinem Fall, daß die Tastatur ebenfalls nicht mehr funktionierte. Der in Antwort 7 genannte Registrierungsschlüssel enthielt folgenden Eintrag:

 

UpperFilters aswKbd kbdclass

 

Nach Löschen von "aswKbd" und Neustart funktionierte die Tastatur wieder. 

 

Vielleicht hilft dieser Hinweis auch anderen Teilnehmern bei dem beschriebenen Fehler mit der Tastatur. 

 

wdreinheim

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...