Jump to content

Server lässt sich nimmer installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe hier einen IBM XSeries 220-Server stehen (1,2 GHz, 512 MB-Ram, 3 Festplatten)...

 

Auf diesem war die ganze Zeit Windows 2000 Server installiert. Hat wunderbar funktioniert die ganze Zeit (2 Jahre). Nun wollte ich Windows 2003 Server installieren und hab zuvor die Festplatte leer gemacht, also formatiert...

 

Nun wollte ich von CD installieren, und das fängt auch ganz gut an, Hardware wird gecheckt, Dateien werden anfänglich in den Installationsordner kopiert...

 

Plötzlich kommt bei díversen Dateien die Meldung, dass sie nicht kopiert werden können, z.B.:

 

driver.cab

gm.dls

tshtsv_s.chq

adminpak.msi

adsldp.dll

 

und andere....

 

Dass dann das weiter nicht funzen kann ist klar...

 

Hab gedacht, die CD ist vielleicht defekt, hab sie neu gebrannt, sowohl von nem Image als auch eine CD-Kopie. Dann hab ich das auch mit ner Windows2000-Server CD versucht, gleiches Problem...

 

Mit der beiligenden Installations-CD klappts auch net, da er nach nem bestimmten Prozeder immer wieder von vorne anfängt...

 

Dann wollt ich ein Image des Installationsordners auf einem anderen PC mittel Powerquest-DriveImage aufspielen, da mäkelt er an, das Image wäre falsch oder fehlerhaft, auf nem anderen PC geht es aber...

 

Mit ner W98-Startdiskette kann man auch nichts machen, denn es würde Erweiterungsspeicher fehlen, um das RAM-Laufwerk einzurichten...

 

Kann das nen Hardwaredefekt sein?

 

Gruß und Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

Also ich hatte diese kopier Fehler vor 2 Tagen auch! Die Festplatte wird überprüft, das fehlerfrei und beim kopieren geht nix!

 

Ich weiß nicht ob es bei dir der gleiche Fehler ist, aber bei mir war ein Speichermodul kaputt, daher der Datendurchsatz fehlerhaft!

 

Also vielleicht checkst du mal die Hardware-Komponenten!!

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...