Jump to content

Internet Explorer öffnet kein neues Fenster


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, uuups ist doch schon wieder so spät geworden.

So, nun zu meinem Problem, mein InternetExplorer zickt irgendwie rum,

egal ob ich mit [shift]+Mouseclick auf einen Link,

oder mit rechter Maustaste im Menue "In neuem Fenster öffnen" klicke,

Passiert nix. Aber auch wirklich garnix!! Kein Fehler und keinen Mucks macht der mistige IE.

Ich habe natürlich schon die Boardsuche bemüht, aber nach 40000 gefundenen Threads

habe ich mir doch überlegt einen neuen Thread aufzumachen.

 

Hoffentlich kennt jemand das Problem und weiß wie ich den IE wieder zum Laufen bekomme.

 

Ach ja, die Einstellung vonwegen "Verknüpfungen im eigenen Fenster öffnen"

im Erweiterten Kontextmenü des IE hab ich schon an und ausgeknipst, mit eher dürftigem Erfolg (nix)

 

Wenn ich ganz normal auf einen Link klicke öffnet er sich ganz so als wäre nix gewesen.

Aber in einem neuen Fenster will das mis***blö**sau***besch*****verm****dreck****verw****e Ding einfach nicht laufen.

Ich möchte nicht meine nagelneu installierte Maschine plattmachen und von vorne beginnen.

 

Jeder Tip zählt (außer format c:\ )

 

Danke und Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...