Jump to content

Kalender entspricht nicht dem freigegebenen Kalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Board,

 

ich habe hier folgendes Problem:

 

Unsere Sekretärin gibt ihren Kalender zur Ansicht frei. Jedoch unterscheidet sich ihr Stand des Kalenders und der Stand den beispielsweise ich sehen kann immens. Viele Termine in Ihrem Kalender stehen in meiner Version nicht - manche mit anderen Zeiten bzw anderen Formulierungen.

 

Was mir aufgefallen ist, bei ihr ist die Offlineordner-Einstellung konfiguriert, und produkziert hin und wieder Synchronisationsfehler. Welche Auswirkungen kann es haben, wenn ich diese einfach abstelle? Sie nutzt einen Desktoprechner und demnach muss offline nichts verfügbar sein. Oder hat die Offlineordner-Einstellung noch eine andere Funktionalität, die ich gerade übersehe?

 

Eingesetzte Umgebung ist ein Exchange 2000, sowie Outlook 2000 auf den Clients.

 

Viele Grüsse

 

Andre

Geschrieben

Das mit dem Offlineordner hat leider nicht geholfen.

 

Ein Lösungsweg ist (den habe ich inzwischen vollzogen):

 

Das komplette Postfach in eine *.pst zu exportieren und anschliessend ein neues Userkonto einzurichten, wo die Daten dann importiert werden.

 

Hat gleich noch 2,3 andere Dinge mit behoben.

 

Gruss

 

Andre

Geschrieben

Hallo Microdemis!

 

Ich hab evtl. schlechte Nachrichten für dich.

 

Ich habe das gleich (oder zumindest sehr ähnliche) Problem!

 

Nur noch etwas schlimmt. Bei uns wird manchmal sogar der Zugriff auf die Freigabe verweigert!

 

Dass einzelne Termine fehlen kann meiner Meinung nach nur ein Rechte Problem sein. Nur hat bei uns niemand an den Rechten geschraubt!

 

Bei uns sind auch einzelne Termine verschwunden. Immer mehr, und Irgendwann war der Zugriff dann garnichtmehr möglich.

 

Ich stehe diesbezöglich mit M$ in Kontakt. Seit einem dreiviertel Jahr! Wir finden keine Lösung!

 

Das Problem tritt bei uns immer wieder auf.

Neu Userkonten habe ich auch schon zu Hauf eingerichtet.

Nach etwa 5 Wochen hatten wir das gleiche Problem wieder...

Mit ISINTEG die Exchange DB repariert. Danach wars wieder i.O.

Aber auch hier nach ca. 4-5 Wochen wieder Einzelne socher Fälle!

 

Könntest mir Info geben, ob das Problem bei dir Ähnlich verläuft!

 

Ich bin diesbezüglich ziemlich am Ende.

 

 

In guter Hoffnung auf eine Lösung, die länger als 5 Wochen hält.

 

Michi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...