Jump to content

Kalender entspricht nicht dem freigegebenen Kalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Board,

 

ich habe hier folgendes Problem:

 

Unsere Sekretärin gibt ihren Kalender zur Ansicht frei. Jedoch unterscheidet sich ihr Stand des Kalenders und der Stand den beispielsweise ich sehen kann immens. Viele Termine in Ihrem Kalender stehen in meiner Version nicht - manche mit anderen Zeiten bzw anderen Formulierungen.

 

Was mir aufgefallen ist, bei ihr ist die Offlineordner-Einstellung konfiguriert, und produkziert hin und wieder Synchronisationsfehler. Welche Auswirkungen kann es haben, wenn ich diese einfach abstelle? Sie nutzt einen Desktoprechner und demnach muss offline nichts verfügbar sein. Oder hat die Offlineordner-Einstellung noch eine andere Funktionalität, die ich gerade übersehe?

 

Eingesetzte Umgebung ist ein Exchange 2000, sowie Outlook 2000 auf den Clients.

 

Viele Grüsse

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Microdemis!

 

Ich hab evtl. schlechte Nachrichten für dich.

 

Ich habe das gleich (oder zumindest sehr ähnliche) Problem!

 

Nur noch etwas schlimmt. Bei uns wird manchmal sogar der Zugriff auf die Freigabe verweigert!

 

Dass einzelne Termine fehlen kann meiner Meinung nach nur ein Rechte Problem sein. Nur hat bei uns niemand an den Rechten geschraubt!

 

Bei uns sind auch einzelne Termine verschwunden. Immer mehr, und Irgendwann war der Zugriff dann garnichtmehr möglich.

 

Ich stehe diesbezöglich mit M$ in Kontakt. Seit einem dreiviertel Jahr! Wir finden keine Lösung!

 

Das Problem tritt bei uns immer wieder auf.

Neu Userkonten habe ich auch schon zu Hauf eingerichtet.

Nach etwa 5 Wochen hatten wir das gleiche Problem wieder...

Mit ISINTEG die Exchange DB repariert. Danach wars wieder i.O.

Aber auch hier nach ca. 4-5 Wochen wieder Einzelne socher Fälle!

 

Könntest mir Info geben, ob das Problem bei dir Ähnlich verläuft!

 

Ich bin diesbezüglich ziemlich am Ende.

 

 

In guter Hoffnung auf eine Lösung, die länger als 5 Wochen hält.

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...