Jump to content
Sign in to follow this  
mv505

Internet Explorer Anzeigeproblem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe bei einem PC von einem Kollegen ein Anzeigeproblem mit dem Internet Explorer. Die Hintergrungfarbe von Webseiten ist immer weiß und die Schrift ist sehr groß.

 

Auf dem PC läuft Win XP Home SP2. Das Problem war auch schon mit SP1 da. Ich habe schon das SP2 deinstalliert und den Internet Expolrer nach Microsoft Anleitung neuinstalliert hat aber auch nichts gebracht. Die mshtml.dll hab ich auch schon ausgetauscht auch ohne Erfolg. Alle anderen Dinge wie Anzeigeoptionen usw. sind alle auf Standart. Der Netscape funktioniert einwandfrei.

 

Zur Sicherheit habe ich Office und Frontpage auch nochmal deinstalliert und wieder kein Erfolg.

 

Wenn mir jemand einen guten Tip geben kann wäre ich sehr dankbar.

Share this post


Link to post

hast du im ie unter ansicht - schriftgrad gößen einstellungen schon mal geschaut ?

da kann man schrieftgrößen verändern

 

gruß chaly

Share this post


Link to post

Joh hab ich natürlich auch schon nachgeschaut. Was mich noch stört ist, das die Hintergrundfarbe aller Webseiten weiß ist.

 

Vielleicht sollte ich den PC vom Kollegen komplett neuinstallieren.

 

Falls noch jemand einen Tip her damit.

 

Danke.

Share this post


Link to post

hallo

 

hatte mal ein aehnliches Prob....hing mit der Eingabehilfe zusammen.

Systemsteuerung/Eingabehilfe/

Anzeige/kontrast...

...war damals bei mir aktiviert..

 

....vielleicht hilfts weiter

 

mfg

grandpa

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...