Jump to content

mv505

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mv505

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. War einige Tage unterwegs und konnte nicht testen und posten. Also ich habe jetzt mit 6 Clients getetstet und bei zwei Notebooks funktioniert es mit dem Loginscript, bei den anderen leider nicht. Wirkliche unterschiede bei den Geräten/Installationen kann ich nicht feststellen. :-( Wahrscheinlich muß ich mir mit einen VB Script helfen, welches im Autostart liegt und mit einem Wait nach 15 Sek dann das login.vbs der Domäne ausführt. Ärgerlich nur wenn die Clients via Kabel im Netz hängen, wird das login.vbs zweimal nacheinander ausgeführt. Mir fällt aber sonst nichts besseres ein oder hat noch jemand eine Idee? Danke.
  2. Wollte nur sagen das ich heute mit einen Notebook getestet habe und es sieht gut. Der Wert "GpNetworkStartTimeoutPolicyValue" war in der Regestrierung nicht vorhanden. Nach dem Einfügen des Wertes habe ich mehrmals neugestartet und das Login lief jedes mal sauber durch. Morgen hab ich keine Zeit, aber am Mittwoch werd ich das noch mit dem ein oder anderen Gerät testen. Danke für den Tip.
  3. Hallo IThome, das Loginscript welches unter Netlogon liegt wird nicht ausgeführt. Wenn ich das ganze mit WPA/WPA2-PSK mache dann wird das Loginscript ausgeführt. Danke
  4. Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das bei der WLAN Anmeldung W2k3 Server mit 802.1x das Login Script auf den WLAN Clients nicht ausgeführt wird. Die GPO "Beim Neustart und Anmeldung auf Netzwerk warten" ist aktiviert. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Danke
  5. Joh hab ich natürlich auch schon nachgeschaut. Was mich noch stört ist, das die Hintergrundfarbe aller Webseiten weiß ist. Vielleicht sollte ich den PC vom Kollegen komplett neuinstallieren. Falls noch jemand einen Tip her damit. Danke.
  6. Hallo zusammen, ich habe bei einem PC von einem Kollegen ein Anzeigeproblem mit dem Internet Explorer. Die Hintergrungfarbe von Webseiten ist immer weiß und die Schrift ist sehr groß. Auf dem PC läuft Win XP Home SP2. Das Problem war auch schon mit SP1 da. Ich habe schon das SP2 deinstalliert und den Internet Expolrer nach Microsoft Anleitung neuinstalliert hat aber auch nichts gebracht. Die mshtml.dll hab ich auch schon ausgetauscht auch ohne Erfolg. Alle anderen Dinge wie Anzeigeoptionen usw. sind alle auf Standart. Der Netscape funktioniert einwandfrei. Zur Sicherheit habe ich Office und Frontpage auch nochmal deinstalliert und wieder kein Erfolg. Wenn mir jemand einen guten Tip geben kann wäre ich sehr dankbar.
  7. Hallo, wir arbeiten mit einem Exchange 2003 Server und Outlook 2003. Ich habe das Problem wenn ich Unterwegs bin komm nicht an meine Mails. Ich suche eine Möglichkeit so eine Art Replizierung der pst Datei auf mein lokales Benutzerkonto durchzuführen. Ich kann zwar wenn ich an der Domäne hänge die pst Datei exportieren und im lokalen Konto wieder importieren nur ist das ziemlich aufwendig. Gibt es eine andere Lösung?? Bin für jede Hilfe dankbar.
  8. Danke für Eure schnelle Hilfe. Werds sofort mal ausprobieren.
  9. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Netzwerk mit 2 W2k Rechnern und einen Win98 PC und einen Netzwerkdrucker. Der Drucker hat einen eingebauten Printserver den ich auch konfiguriert habe. Bei den W2k PCs habe ich den Drucker als lokalen Drucker am TCP/IP Anschluss installiert. Soweit läuft alles. Bei dem Win98 PC liegt mein Problem. Wie installiere ich unter 98 einen TCP/IP Drucker?? Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...