Jump to content

Razzia gegen Betreiber von ftp-welt.com


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vernünftig.

 

Thx für den Link.

 

Ich geh eh lieber ins Kino, zuhause werd ich eh nur gestört wenn ich mal was in ruhe gucken will (Kinder, telefon, ect.) :D :D :D :D

 

Das beste ist ja wohl der part mit dem Rechtsanwalt... :p Schon heftig aus welchen Gesellschaftlichen Schichten die "szene" besteht.....

 

erstaunlich ist aber das das ganze so luktrativ gewesen ist.. bei den tauschbörsen gabs das doch kostenlos ???

:confused::confused:

 

greetz

 

worker

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von worker

Ich geh eh lieber ins Kino, zuhause werd ich eh nur gestört wenn ich mal was in ruhe gucken will (Kinder, telefon, ect.) :D :D :D :D

 

Hast du mal darüber nachgedacht deinen Kindern beizubringen, wie man ans Telefon geht? So könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :D :D

 

Original geschrieben von worker

erstaunlich ist aber das das ganze so luktrativ gewesen ist.. bei den tauschbörsen gabs das doch kostenlos ???

 

Es war ja keine klassische Tauschbörse. Die hatten fette Server ua. in Russland stehen und dir Downloadkontingente mit entsprechender Bandbreite verkauft. Da kann keine Tauschbörse mithalten.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm.... das mit dem Kindern und Telefon mach ich besser nicht. Wenn die erstmal wissen wie das funktioniert sind die nur noch am telenieren... (beides mädels).. :D :D :D Ups, ein klischeé aufgedeckt....

:D :D :D

 

OK, aber wo ist denn der unterschied ??? bei denen kostet das was ( wieviel ??) und bei den Tauschbörsen gibt es lt. dem Artikel die Filme einen oder zwei Tage später für umsonst... :confused:

 

Haben die Leute etwa Geld dafür bezahlt um den Film schneller zu haben..... ts, ts, ts da hätten die gleich ins Kino gehen können.......(kopfschüttel).....

 

worker

Link zu diesem Kommentar

Der Unterschied ist, das du bei Tauschbörsen so einen Film schon mal ein paar Tage lang runterladen musst, bevor er da ist. Die wenigszen der Tauschbörsenuser haben eine echte Standleitung, sondern nur ein A-DSL wie T-DSL der Telekom. Da ist die Geschwindigkeit von ihnen weg halt nur doppelt so schnell wie ISDN. Da kannste lange saugen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...