Jump to content

Windowsdomain Ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mit letztens alles was ich so brauchte auf mein Notebook mit Win2k gezogen. Mit diesen tollen Offlineordnern.

 

Im Netzwerk haben wir eine Domain in der ich Mitglied bin.

 

So, jetzt bin ich zum Kunden gefahren und muste dort dummerweise ins Netz. Also habe ich die Netzwerkeinstellungen geändert.

Andere Domain anderer PC Name etc.

 

bis dahin ist ja noch alles gut.

 

Doch nun entsteht dann ein neues Benutzerprofil, weil sich ja die Domain geändert hat.

 

Wie kann ich denn jetzt ohne Domainserver die Domaine ändern.

Weil auch nur dann komme ich an mein Outlook.

 

Ich habe dann die Benutzerprofile Manuell umkopiert, dies ist allerdings nicht so toll. Bringt alles nur noch mehr durcheinander.

 

Hat jemand eine Idee wie man sowas in Zukunft lösen kann ?

 

 

grüße

 

Mike Grote

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...