Jump to content
Sign in to follow this  
Hilten

Outlook Offline

Recommended Posts

Hi

ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003 und Exchange 2000!

Bei einen User mit Notbook ist der Exchange-Cache-Modus eingeschaltet, er will von zu Hause sein E-Mail bearbeiten. Wenn er offline geht hat er nur E-Mails die älter sind als 14 Tage auf seinen Rechner, auch in der Firma dasselbe. Wenn ich den Exchange-Cache-Modus

Wieder ausschalte dann hat er alle Mails wieder im Postfach. Könnte es sein das Outlook Postfächer die größer sind als 1.5 GB nicht mehr im Cache Modus halten?

Ich habe alle Einstellungen überprüft die den Offline betrieb regeln, es ist nicht falsch eingestellt.

Share this post


Link to post

Hi,

 

solche Postfachgrößen sind für anständiges Arbeiten sowieso nicht geeignet!

 

Ich habe letzte Woche bei 20 Notebooks die Offline Möglichkeit eingestellt, alles ohne Probleme! Bei 1,5 GB braucht Outlook für die Synchronisation in die Offline - Datei bestimmt 1 Stunde oder länger! Vielleicht hast du nicht lange genug gewartet!?

 

Vielleicht ist der Plattenplatz auch nicht groß genug!?

 

cu

 

Maik

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...