Jump to content
Sign in to follow this  
frieda

Gebrauchte Notebooks?

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels,

 

weiss jemand einen guten Gebrauchtmarkt für Notebooks wo man nicht übern Tisch gezogen wird..?

Ich suche ein Notebook für ca. 800,- für jemanden. Ansprüche eher normal, also Schreiben, Surfen...

Share this post


Link to post

Tip: Wenn Du noch 200 Kröten drauflegst bekommst Du was anständiges. Da fangen die Centrinos an. Würde ich mal dringend empfehlen.

 

In Deiner Preisklasse gibts nur meist die Teile, die dann so viele Probs machen wie hier schon oft beschrieben.

 

Mein Motto: Schrott kostet immer zweimal ;)

Share this post


Link to post

Ja, die Idee hatte ich auch schon. Meine Bekannte hatte eben die Preisgrenze festgesetzt. Aber vielleicht kann man ihr das schmackhafter machen....

 

Gibts es aktuell irgendwelche Favoriten bzgl. Hersteller?

Share this post


Link to post

Meine Freundin hat sich für Ihr Studium ein Notebook bei Konkurse.com

für unter 400€ gekauft (IBM T20 PIII 650 MHz 128 MB). Ich hab ihr schon klar gemacht, daß der Akku nach dem Alter relativ schwach sein könnte, hab mich da aber getäuscht. Für den Preis eigentlich voll zufrieden.

vielleicht gibt es da auch was gutes in der Preisklasse von 800 €

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...