Jump to content

Kann datei nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Film runtergeladen der aber wohl unvollstängig geshart worden sein muss. Jedenfalls sagt Gspot das.

Das ist ansich nicht das Problem,

aber diese Datei kann ich nicht mehr löschen!

Ich hab schon alles probiert!

Reboot, Rechte überprüft, Als Admin angemeldet, Abgesicherter Modus, Konsole, die WiederherstellungsKonsoler von der XP CD, Chkdsk*

Win (xp= sagt immer das diese Datei von einem Prozess oder einer Person benutzt wird.

Diese Aussage ist allerdings sehr² allgemein.

Langsam glaube ich das meine FAT kaputt ist.

 

*ich wollte das File via WiederherstellungsKonsole löschen aber ich komme nicht in der Verzeichnis rein.

es heißt bei mir C:\fertige downloads

aber wenn ich cd fertige downloads eingebe meckert der Kernel wegen unzulässiger Parameter. (das Verzeichnis läßt sich auch unter der GUI nicht umbenennen)

auch C:\fertige~1 bringt mich nicht in das verzeichnis.

Hat einer von Euch nee Idee?

Link zu diesem Kommentar

@gravity:

Hast Du den Ordner selbst erstellt oder hat das ein Downloadmanager für Dich erledigt?

Schon mal versucht, den Besitz an dem Verzeichnis zu übernehmen, falls es von einem DL-Manager oder Filesharingclient angelegt wurde?

 

@Zuschauer: Moin!

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass doch ab und zu Windows-Fehlermeldungen die Wahrheit sagen!

Link zu diesem Kommentar

@ marka:

 

Ja, ja ich weiß, bin eben ein gutgläubiger Mensch ! :)

 

Nein im Ernst: downloaded movie und funktioniert nicht.

Wenn die Explorer-Ansicht so eingestellt ist, daß bekannte Dateitypen nicht angezeigt werden, wird aus movie.mpg.scr ganz schnell ein defekter Film und läßt sich hinterher komischerweise nicht löschen, nachdem man mal draufgeklickt hat.

 

zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...