Jump to content

Bin an Selbststudium 70-270 u.a. interessiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin daran interessiert, im Selbststudium, folgende Scheine zu machen:

70-270

70-271

70-272

 

Leider blicke ich bei den ganzen Büchern(hellgrün, dunkelgrün, blau, MOC, Ordner, etc.) nicht durch.

 

Mich verwundert auch, das die Bücher, trotz einiger Fehler, nicht aktualisiert werden.

 

Bei 70-270 soll ja, laut hier im Forum gepostet, ein paar Fehler haben, trotzdem gibt es nur Bücher mit Aktualisierungsdatum vom 02/2002.

 

Welche Bücher soll ich für das Selbststudium nehmen?

Wo bekomme ich die am günstigsten?

 

Kann man die Prüfung auch Online machen, oder muss ich ein Center? Wo kann man die Prüfung am günstigsten machen?

Wohne in der Nähe Frankfurt/M.

 

Vielen Dank für Eure HIlfe.

 

Gruß

Matti

Link zu diesem Kommentar

wenn ich so überlege :D habe ich für meine erste Prüfung nicht so viel getan. Alerdings hätte ich schon viel Support Erfahung mit Win2000

zur Prüfung habe ich das buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826607422/

 

durch geackert

 

:D

 

zur 70-224

habe ich den dicken Wälzer von MS Press genommen

 

das kommt auf deine Erfahrungen an ;)

 

viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei den MS Press Büchern zu 70-290 und 70-291 sind das Buch und die CD deutsch. Auf der CD ist noch ein Test drauf (Software). Das sind aber garantiert keine Braindumps, zur Vorbereitung helfen sie aber sehr gut, da man seine Lücken schnell erkennt.

Außerdem ist ein PDF mit der englischen Version des Buches dabei. Finde ich persönlich super, da ich alle Prüfungen auf Englisch mache.

 

Bin mit den Büchern sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...