Paris 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi Bis jetzt war es ja ziemlich kompliziert den about:blank Schädling zu entfernen aber bis hierher und nicht weiter.... Es gibt da ein Tool namens AdwareAway hier herunterzuladen: http://www.download.com/3000-8022-10293404.html mit dem kann man so ziemlich alle Varianten dieses Schädlings entfernen ohne lange manuelle Eingriffe in die Registry. Ich hab das Tool selbst verwendet um ca. 20 infizierte Firmencomputer zu säubern. Hat perfekt geklappt. PS. Hijackthis, AdAware, Spybot, CW Shredder, about buster und sogar das geeignete Removal Tool haben dabei versagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi, geh ich richtig in der Annahme, daß Du den hier beschriebenen Schädling meinst? Falls ja, auf der Seite gibt's auch ein kostenloses Programm zum Entfernen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 danke für die info, kommt gleich mal in meine Tools Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich habe das tools heute per zufall zweimal testen können, leider hat es mich bei beiden PC's entäuscht. also wird sich wohl nichts ändern ;) um ein PC von Adware(about:blank) zu säubern braucht man viel viel Zeit und viele verschiedene Programme. gruss din Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Sigma Hi, geh ich richtig in der Annahme, daß Du den hier beschriebenen Schädling meinst? Falls ja, auf der Seite gibt's auch ein kostenloses Programm zum Entfernen. Tschau, Sigma Ich meine den hier beschriebenen Schädling und ich habe das hier angegebene Tool ausprobiert, das hat aber bei allen Computern auf denen ich es probiert habe keine Infektion festgestellt. @din Das wundert mich. Aber wenn es allein nichts gebracht hat dann verwend es zusammen mit about buster, hier erhältlich: http://www.malwarebytes.biz/index.php?page=downloads dann sollte es eigentlich 100 % laufen. Wenn das noch nicht geht dann lass beide Progs im abgesicherten Modus laufen. Hier ist noch ne Page wo genaue Instruktionen zur Entfernung vom about:blank Schädling mit about buster und hijackthis gegeben werden (noch eine Alternative)! mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 das tool werde ich am mo. gleich mal ausprobieren, denn Hijackthis, AdAware, Spybot, CW Shredder programme konnten mir besher nicht helfen... sag dann nochmal bescheid cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.