Jump to content

about:blank


Paris
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Bis jetzt war es ja ziemlich kompliziert den about:blank Schädling zu entfernen aber bis hierher und nicht weiter....

Es gibt da ein Tool namens AdwareAway hier herunterzuladen: http://www.download.com/3000-8022-10293404.html

mit dem kann man so ziemlich alle Varianten dieses Schädlings entfernen ohne lange manuelle Eingriffe in die Registry.

Ich hab das Tool selbst verwendet um ca. 20 infizierte Firmencomputer zu säubern. Hat perfekt geklappt.

 

PS. Hijackthis, AdAware, Spybot, CW Shredder, about buster und sogar das geeignete Removal Tool haben dabei versagt!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Sigma

Hi,

 

geh ich richtig in der Annahme, daß Du den hier beschriebenen Schädling meinst?

Falls ja, auf der Seite gibt's auch ein kostenloses Programm zum Entfernen.

 

Tschau,

 

Sigma

 

Ich meine den hier beschriebenen Schädling und ich habe das hier angegebene Tool ausprobiert, das hat aber bei allen Computern auf denen ich es probiert habe keine Infektion festgestellt.

 

@din

Das wundert mich. Aber wenn es allein nichts gebracht hat dann verwend es zusammen mit about buster, hier erhältlich: http://www.malwarebytes.biz/index.php?page=downloads dann sollte es eigentlich 100 % laufen. Wenn das noch nicht geht dann lass beide Progs im abgesicherten Modus laufen. Hier ist noch ne Page wo genaue Instruktionen zur Entfernung vom about:blank Schädling mit about buster und hijackthis gegeben werden (noch eine Alternative)!

mfg

Paris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...