Jump to content
Sign in to follow this  
r2k

SP2 macht Probleme beim Speichern und Drucken

Recommended Posts

Hallo Zusammen

ich habe ein grosses Problem.

Meine Hardware:

PC mit XP SP2, Office (XP) SP3 und noch viel mehr. Weiter ist ein Novell Client 4.9 SP2 drauf.

Im Hintergrund haben wir eine ADS und ein eDirectory. Beim Einloggen melde ich mich bei beiden an.

So und was ist das Problem?

Wenn ich Daten aus dem Word, Excel auf ein Netzlaufwerk (Novell) speichern will hängt mein Office und ich kann es nur noch abwürgen. Dies ist beim Drucken über den Druckserver (Win 2000 Server) auch der Fall. Wenn ich lokal Daten speichere geht es ohne Probleme.

Ohne SP2 lief alles sauber. Leider hat sich die Liste mit den fehlerhaften Programmen etwas gekürzt und das Office ist nicht mehr dabei.

Darum meine Frage:

Hat sonst jemand so ein Problem bzw. ein ähnliches?

Gruess

r2k

Original geschrieben von Active|Director

Warum schmeisssst du das SP2 dann nicht wieder runter ?

Weil es Leute gibt, die erstmal versuchen ein Problem normal zu lösen anstatt nur immer das, was nicht geht, zu löschen.

Gruss

Carsten

hallo, hab das selbe Problem. Verwende windows xp sp2 in einer novell umgebung. Novell Client 4.92. Wenn ich einen Druckjob von Notepad oder Adobe Reader 7 wegschicke, steht der Rechner komplett für 15 sek. aber systemleistung geht nicht nach oben (CPU, Speicher etc.) Drucke ich aber aus dem Winword, geht alles ohne Probleme. Hast du schon eine Lösung gefunden? :cry:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.