Jump to content

15 Stunden job, geht das überhaupt?


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

So nun isses also soweit, am 13 soll ick hinkommen zur Arbeitsvertragunterschreibung. Nu is das so das es nurnoch 15 Stunden die woche sein sollen :shock:

 

 

Ick denk mal das es rein vona Zeit schonmal nicht reicht da alles am laufen zu halten. Mal ganz zu schweigen vom Geld. Is schon ***** wenn man so auf nen Job angewiesen ist weil das arbeitslosengeld 2 vor der Tür steht :mad:

 

 

Nunja 2 Vorteile hätte es. Erstens ick kann 15 Stunden die Woche an na Domäne rumspielen und zweitens dadurch komm ick langsam wieder in den stoff rein :)

 

 

Aber ob ick da mit nem zweitjob überhaupt über 1000 euro komme :(

 

 

Also denn, mal schaun was sie mir ausrechnen.

Link zu diesem Kommentar

15 Stunden? Das sind ja grad mal 2 Tage :suspect:

 

Lohnt es denn überhaupt da hin und her zu fahren? Das iss ja nichtmal ein HalbtagsJob! Hmmm, einen zweiten Job annehmen der das gleiche fordert? Nicht dass Du durcheinander kommst, bei 2 verschiedenen Arbeitsstellen :-)

 

Ich drück Dri die Daumen, das sich alles regelt / Du es regeln kannst, dass Du damit über die Runden kommst und vielleicht auch noch was hinten raus kommt (das iss ja laut Kohl (ehem. Bundeskohl) das Wichtigste).

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von frapos

jup :( frag mich nur ob die user die anderen 3 Tage lang nix am rechner machen.

 

Die sollen sich beim Chef beschweren.

Er kann doch sicher nicht erwarten, dass Du für 5 Tage Sprit verfährst, aber nur für 2 was bekommst! Ist ja Aufwand! Aufstehen, fahren, Verschleiss am Auto, Sprit und wasnichtnochalles. Vllt bekommste ja nen längeren Vertrag wenn die Leute zum Cheffe sagen: "Der Herr frapos ist Mitwwochs um 16 Uhr und Do und Fr gar nicht zu erreichen!?".

 

Gruß ich

Link zu diesem Kommentar

@frieda

hmm das stimmt auch wieder :cry:

 

@CaIvin

nunja der arbeitsweg wäre nicht ganz so schlimm :)

 

aber das ganze kudelmudel da zu na ordentlichen domäne machen und user die rein garkeinen plan von nix haben zu betreuen stell ick mir als fulltime job vor :D

 

 

Nunja vieleicht isses ja doch ganz ok.

 

 

 

ps. auch wenns eigentlich nervend ist, ick halt euch aufen laufenden :suspect: :D

Link zu diesem Kommentar

hmm also bis jetzt is noch garnix vereinbart :shock:

 

eigentlich sollten es ja auch 30 stunden die woche sein, also im moment bin ick ein wenig :suspect: . Montag wollen sie mir sagen was es an Geld geben würde.

 

 

Ick weis auch erstmal nicht so richtig weiter. Es besteht auch noch eine möglichkeit das ich bei na zweigfirma von siemens anfangen kann. Aber wozu lerne ich das hier alles um dann etwa Turbinen zusammen zu bauen?!?! :cry:

Link zu diesem Kommentar

hi

 

 

 

arbeitslosenhilfe würde jetzt kommen. :(

 

Na ick bin ja froh das ich überhaupt wo zu nem vorstellungsgespräch gekommen bin und da wollt ick nich gleich mit der "und wat gibet an kohlen" frage kommen :rolleyes:

 

Ick bin mal gespannt wie sie sich das ganz genau vorstellen. Arbeit is für 2 da aber wollen einen der das auch in 15 stunden packt :shock:

 

 

nunja prost dann mal :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...