Jump to content

Druckerswitch einrichten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

Auf zwei Rechner laufen noch Windows 98. Auf Grund diese Tatsachen habe ich mir einen Druckerswitch zugelegt (AF 142 von Parahub). Im Bios habe ich beide Computer so eingestellt das "Nur Ausgang" definiert ist. Dann gehe ich auf dem Switch auf Automatik (erkennt man wenn beide Leuchten blinken) . Leider funktioniert das nicht. Kann mir jemand sagen wie man ein Druckerswitch richtig einstellt.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

daruma

post-1822-13567388820811_thumb.jpg

ist eine gute Frage. Die Internetseite von dem Herstellen habe ich noch nicht gesucht und auch in der Beschreibung gibt es keine Tips müsste ich mich erst informieren.

Aber vielleicht werde ich das Problem anders lösen. Indem ich den Drucker auf dem einen Rechner am LPT1 direkt anschließe den Drucker dann freigebe und das andere Betreibssystem soll dann so zugreifen.

gruss daruma

Werde Euch mitteilen wie es ausgeht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!