Jump to content
Sign in to follow this  
vantage

SP 2a v.2096

Recommended Posts

Hallo, ich hatte mir irgendwann einmal ein SP2 für Windows XP installiert.. Läuft auch schon realtiv lange ohne Probleme.

Wenn ich jetzt allerdings auf die windowsupdate.com Seite gehe und nach Updates suchen lasse, findet er die Windows Xp Service Pack 2 Installation.

Wenn ich dann sage, bitte jetzt installieren, funktioniert es nicht.

Meldung "Installation fehlgeschlagen", fertig !

 

Was könnte das sein ?

Ist das so, weil bereits eines installiert ist ?

Unterscheiden sich die beiden SPs vielleicht nicht...

 

Danke und Gruss

 

Vantage

Share this post


Link to post

Hi Vantage.

 

Kommt sonst keine Meldung? Vielleicht ist der MS-Server auch einfach nur ausgelastet. Am installierten SP1 liegt´s auf keinen Fall.

 

Wenn du schon ein Online-Update fahren willst, warum ziehst du dir nicht das komplette SP aus dem Netz und installierst es von deiner Festplatte? ;)

 

Damian

Share this post


Link to post

Hiho,

 

>Hallo, ich hatte mir irgendwann einmal ein SP2 für Windows XP

>installiert.. Läuft auch schon realtiv lange ohne Probleme

 

?

 

Das SP2 ist solange noch nicht draußen, war das eine Vorabtestversion? Evtl liegt darin der Fehler...

 

Gruß Guido

Share this post


Link to post

Hiho

 

Zitat Link:

 

Meldung vom 10.08.2004

 

also liegt hinter deinem Link mitlerweile wohl die _echte_ SP2 Version, denke mal du hast eine rc_1 version des SP2. Kann mal einer seine MS-Version mit SP2 nennen?

 

Gruß Guido

Share this post


Link to post

ich saug gerade die vollversion mit 260 Mb, oder so...

bin mal gespannt, ob ichs drüberinstallen kann, oder ob ich ange******en werde ;-))

 

Danke und Gruss

Share this post


Link to post

wenn mich nicht alles täuscht, kannst du die installation auch erzwingen - trotz eventueller version-meckereien. ich müsst aber auch suchen ... geht glaub ich nur im abgesicherten modus - und zusätzlich musste man dann einen befhel ausführen, der den status dann auch für den dllcache als aktuell gültig setzt ... der befehl fällt mir grad nimmer ein ... :(

Share this post


Link to post

Hallo,

 

hab das offizielle SP installieren können.

Waren keine Anpassungen mehr nötig..

 

Hab irgendwie das Gefühl, dass das OS flüssiger läuft !!

 

Gruss

 

Vantage

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...