Jump to content

Kopieren von DLT Bändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Dr.Melzer

Warum das? Mach doch einfach eine Sicherung auf das DLT7000.

 

Das geht leider nicht, da das Tape bei einem Kunden von uns ist, und dieses Tape aus einem Insolvenzverfahren stammt und die Server nicht mehr vorhanden sind.

 

Habe mich auch in der Fragestellung ein wenig vertan.

Meinte ob man generell eine 1 zu 1 Kopie machen kann, also auf ein anderes 4000 oder 7000 Band.

 

Wäre schön wenn Ihr mir auch noch sagen könntet wie das funktioniert.

 

Grüße

masterschenk

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Was genau heisst Insolvenzverfahren und für was brauchst du die Kopie?

 

Ist doch eigentlich völlig egal! :confused:

Aber nun gut.

 

Unser Kunde ist eine große Kanzlei die Insolvenzen bearbeiten.

Wofür der Kunde die Kopie braucht, weiß ich nicht, fragen wir aber auch nicht nach, bestimmt für irgendeine Abwicklung im Insolvenzverfahren.

 

Grüße

masterschenk

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von masterschenk

Ist doch eigentlich völlig egal! :confused:

 

Nein ist nicht egal.

Wenn wir nicht für uns sicherstellen können, dass es nichts illegales ist (kann ja auch sein, dass du die Datensicherung deines Chefs kopiern willst um die Daten an die Konkurrenz zu verkaufen), lönnen wir dir nicht weiterhelfen, da wir uns dann rechtlich mithaftbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Nein ist nicht egal.

Wenn wir nicht für uns sicherstellen können, dass es nichts illegales ist (kann ja auch sein, dass du die Datensicherung deines Chefs kopiern willst um die Daten an die Konkurrenz zu verkaufen), lönnen wir dir nicht weiterhelfen, da wir uns dann rechtlich mithaftbar machen.

 

Es ist ja nicht von meinem Chef, steht doch unten.

Aber lassen wir das. Bringt eh nix hier jetzt weiterzuschreiben, da ich hier im Board keine Daten preisgeben werde.

 

Danke

masterschenk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...