knüttel 10 Posted August 30, 2004 Report Posted August 30, 2004 hi, seit neustem funktionieren bei mir weder im internet explorer, noch im arbeitsplatz die vor- bzw. zurücktasten. Quote
phoenixcp 10 Posted August 30, 2004 Report Posted August 30, 2004 Meinst du die Schaltflächen in dem jeweiligen Programm oder reagiert er auf Tastendrücke der Tastatur nichtmehr? Quote
knüttel 10 Posted August 31, 2004 Author Report Posted August 31, 2004 ich meine schon die schaltflächen in den ordnern Quote
phoenixcp 10 Posted August 31, 2004 Report Posted August 31, 2004 Schonmal versucht den IE neu zu installieren? Ansonsten ist mir das Problem völlig neu. Quote
Duisburger 10 Posted August 31, 2004 Report Posted August 31, 2004 Original geschrieben von knüttel hi, seit neustem funktionieren bei mir weder im internet explorer, noch im arbeitsplatz die vor- bzw. zurücktasten. Habe von diesem Problem in Zusammenhang mit dem SP2 gehört. Die ollen Buttons sollen dann grau hinterlegt sein und nix geht mehr. Hast du SP2 installiert? Vielleicht nochmal deinstallieren? Genau weiß ich aber auch nix..... Gruß Duisburger Quote
Recommended Posts