bienchen 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Bin auf diese Seite gestoßen... Es ist einfach erschreckend... http://www.kiddofspeed.com/chapter1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Was ist schrecklicher? Dass diese Katastrophe vor 20 Jahren passiert iss oder dass die Frau im Supermarkt neben anderen Menschen in der Schlange steht? Die Bilder sind faszinierend, aber daß da überhaupt wer hin gehen kann / darf ist unglaublich. Gruß CaIvin, der froh ist kein Motorrad zu haben :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Wirklich schrecklich und auch verwunderlich, dass da überhaupt jemand hin darf bzw. freiwillig dort hin geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich glaube nicht dass da jemand ohne weiteres hin darf, ihr Vater hat ihr geholfen. Aber freiwillig würde ich nicht hin gehen, aber dass da tatsächlich in der Nähe noch jemand freiwillig wohnt... finde ich schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hi ihr alle esst schon jahrelang salat und anderes gemüse! (tschernobil? schon vergessen?) also warum soll mann (frau) sich sowas nicht ansehen? mfg blauman ps: achja bevor ich es vergess Original geschrieben von CaIvin Gruß CaIvin, der froh ist kein Motorrad zu haben :shock: ich bin froh das ich ein motorrad (146 ps) habe! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich find Euch manchmal lustig. Von sowas lasst Ihr Euch verunsichern und vergesst, dass gar nicht weit von Euch, Atommüll oberirdisch in einer Halle lagert..... Nein, das ist nicht böse gemeint. Bin nur verwundert..... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.