Jump to content
Sign in to follow this  
bienchen

Ist es nicht schrecklich?

Recommended Posts

Was ist schrecklicher? Dass diese Katastrophe vor 20 Jahren passiert iss oder dass die Frau im Supermarkt neben anderen Menschen in der Schlange steht?

 

Die Bilder sind faszinierend, aber daß da überhaupt wer hin gehen kann / darf ist unglaublich.

 

Gruß CaIvin, der froh ist kein Motorrad zu haben :shock:

Share this post


Link to post

Ich glaube nicht dass da jemand ohne weiteres hin darf, ihr Vater hat ihr geholfen.

 

Aber freiwillig würde ich nicht hin gehen, aber dass da tatsächlich in der Nähe noch jemand freiwillig wohnt... finde ich schrecklich.

Share this post


Link to post

hi

 

ihr alle esst schon jahrelang salat und anderes gemüse!

(tschernobil? schon vergessen?)

 

also warum soll mann (frau) sich sowas nicht ansehen?

 

 

mfg

blauman

 

 

ps:

achja bevor ich es vergess

 

 

Original geschrieben von CaIvin

Gruß CaIvin, der froh ist kein Motorrad zu haben :shock:

 

 

 

ich bin froh das ich ein motorrad (146 ps) habe! :cool:

Share this post


Link to post

Ich find Euch manchmal lustig. Von sowas lasst Ihr Euch verunsichern und vergesst, dass gar nicht weit von Euch, Atommüll oberirdisch in einer Halle lagert.....

 

Nein, das ist nicht böse gemeint. Bin nur verwundert.....

 

:)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...