Jump to content

frage bei prüfungsauswahl...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hello :)

 

habe in den letzten wochen die microsoft examen 70-210, 215, 216, 217 und 219 gemacht und bestanden.

 

ziel ist es die mcse zertifizierung fertig zu machen.

geplant wären noch 70-220 und 70-221 gewesen.

 

nun habe ich mir aber überlegt- daß wenn ich statt der 70-221 die 70-218 mache- daß ich dann den mcsa & mcse hätte...

 

ist meine überlegung richtig- oder geht sich dann der mcse nicht aus? oder bin ich schon mcsa? -nein oder- da mir für den mcsa die 218 fehlt.

 

vielen dank für eure infos im voraus

 

mfg- flight :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...