Jump to content

[SUCHE] alternative zu checkdisk fuer ntfs partition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

ich brauch ganz dringend eure hilfe ;) kennt einer von euch eine (oder mehrere :D ) alternative zum checkdisk?

 

problem ist folgendes: habe hier eine nt4 server platte (englisch) auf welcher ich unbedingt ein checkdisk ausfuehren muss jedoch klappt das nicht :( hab die platte in einen nt4 server (deutsch) gehangen doch dort sagt mir checkdisk nur das die version des checkdisk nicht passt :suspect:

 

danke schonmal fuer eure hilfe :wink2:

 

gruesse aus dem versturmten holland

 

saracs

Link zu diesem Kommentar
Aus Saracs' Signatur

auf unbestimmte zeit gefangen in oranje

 

Mein Beileid!! :D

 

Schau 'mal hier:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;239838

 

In order to successfully repair the volume, you must permit the Windows 2000 Chkdsk.exe or Autochk.exe utilities to repair the volume, or start to the Windows 2000 "Recovery Console" and use the chkdsk command with the /p parameter to repair the volume.

 

Aber ein Ghost vorher wäre, so glaube ich, ratsam!!

 

Gruss

 

 

P.S.: Noch was gefunden...

 

http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/fmifs.shtml

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...