Jump to content
Sign in to follow this  
Grauschopf

MCSE 2000 in Bochum

Recommended Posts

Ahoi zusammen,

 

ich pauke gerade für die Prüfung 70-216. Nur den Stoff zu lesen finde ich zu trocken, außerdem verkümmert dabei die kommunikative Kompetenz und der Schraubendreher fängt an zu rosten. Zu Zweit, Dritt oder Viert machts doch mehr Spaß - DAS LERNEN!

 

Ich suche ein paar Leute, die Lust auf die Prüfungen haben. Software, Rechner und ne Menge Literatur sind vorhanden. Ich dachte daran, den Freitagabend dafür zu opfern, da ich ansonsten öfters in der Woche auswärts arbeite.

 

Vielleicht kann ich mich ja auch in eine Gruppe einklinken.

 

Bin offen für Ideen

Sonnige Grüße

 

Andreas

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wollte jetzt ab September auch mit dem Lernen anfangen.

Das Problem ich bin öfters am Wochende weg. Habe aber in der Woche bis jetzt keine richtig festen Termine.

Vielleicht kann man da zusammenfinden.

 

 

Grüsse Olaf

 

Wohne in Dortmund

Share this post


Link to post

Ahoi diehappy,

 

mit welcher Prüfung magst Du denn starten? Ich denke mal, dass man auch bei unterschiedlichen Prüfungsnummern die Köpfe gut zusammenstecken kann.

 

Demnächst habe ich auch mein Büro, 5 Fußminuten vom Bochumer Hauptbahnhof entfernt - direkt im Bermuda-Dreieck. Unter der Woche könnte es bei mir auch mit dem gemeinsamen Lernen klappen.

 

Sonnige Grüße

Andreas

 

der wo immer noch im 216er blättert...

Share this post


Link to post

Hi

 

Hätte ich nicht gedacht, das jemanden in Bochum zu finden ist.

Ich mache zwar MCSA & MCSE in 2003 aber vieleicht können wir uns doch treffen.

 

MFG

 

Linadog

Share this post


Link to post

Hallo,

 

mit den Themen könnten wir uns ja absprechen. Bin diese und nächste woche außer morgen Abend verfügbar.

Da ich aus Düsseldorf komme schlag einfach Termin vor. Könte nach den Terminen so ab 20:00 Uhr ja nach Bochum komen.

 

klingel einfach mal an: 0179 7318081.

 

Grüsse die happy

Share this post


Link to post

Moin zusammen,

 

ich habe nun meinen Zeitplanung zusammen. Mein Umzug ins neue Büro müsste Ende September 2004 abgeschlossen sein. Ab dann können wir in unserem kleinen Schulungs- und Bastelraum loslegen.

 

Sonnige Grüße aus Bochum-Mitte

Andreas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...