Jump to content

MCSE 2000 in Bochum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ahoi zusammen,

 

ich pauke gerade für die Prüfung 70-216. Nur den Stoff zu lesen finde ich zu trocken, außerdem verkümmert dabei die kommunikative Kompetenz und der Schraubendreher fängt an zu rosten. Zu Zweit, Dritt oder Viert machts doch mehr Spaß - DAS LERNEN!

 

Ich suche ein paar Leute, die Lust auf die Prüfungen haben. Software, Rechner und ne Menge Literatur sind vorhanden. Ich dachte daran, den Freitagabend dafür zu opfern, da ich ansonsten öfters in der Woche auswärts arbeite.

 

Vielleicht kann ich mich ja auch in eine Gruppe einklinken.

 

Bin offen für Ideen

Sonnige Grüße

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ahoi diehappy,

 

mit welcher Prüfung magst Du denn starten? Ich denke mal, dass man auch bei unterschiedlichen Prüfungsnummern die Köpfe gut zusammenstecken kann.

 

Demnächst habe ich auch mein Büro, 5 Fußminuten vom Bochumer Hauptbahnhof entfernt - direkt im Bermuda-Dreieck. Unter der Woche könnte es bei mir auch mit dem gemeinsamen Lernen klappen.

 

Sonnige Grüße

Andreas

 

der wo immer noch im 216er blättert...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...