chaosNET 10 Posted August 17, 2004 Report Posted August 17, 2004 hi@all... seit neuerstem kann ich keine rechner mehr meiner win2k3 domain hinzufügen. wüsst aber nicht was ich getan hab, damit das nicht mehr funktioniert. wenn ich nun einen rechner hinzufügen will, schreibt er auf dem client, das die anmeldung an der domain fehlgeschlagen ist. grund: remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. und in der activeDirectory steht dann der cleint als deaktiviert da...aktivieren hat da auch keinen sinn. was kann das sein? thx... lg,chaosNET Quote
Necron 71 Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Hi, ist der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" eventuell deaktiviert oder beendet? Quote
chaosNET 10 Posted August 18, 2004 Author Report Posted August 18, 2004 nei der dienst läuft. ich hab keine ahnung was das sein könnte... Quote
Necron 71 Posted August 19, 2004 Report Posted August 19, 2004 Vielleicht steht ja etwas genaueres im Ereignisprotokoll des Servers. Quote
Recommended Posts