Jump to content

IIS 6 Snap-In SMTP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi User,

ich habe den Windows 2003 Web-Server. Ich habe den SMTP-Dienst installiert. Er wurde aber wieder neu installiert und seit dem bekomme ich im IIS-Manager nicht mehr "virtueller Standartserver für SMTP" angezeigt. Wie bekomme ich diesen Punkt wieder angezeigt?

Den SMTP-Dienst bekomme ich auch gar nicht unter "Diensten" angezeigt?!

Wer hilft mir? :)

Geschrieben
Original geschrieben von Marco_He

Den SMTP-Dienst bekomme ich auch gar nicht unter "Diensten" angezeigt?!

Wenn der Dienst noch nicht mal unter Dienste angezeigt wird, ist er wahrscheinlich nicht installiert. Installiere den SMTP-Dienst nochmal neu.

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo,

hab fast das selbe problem. hab auch den windows 2003 server. hab den smtp dienst entfernt und wieder neu installiert und seit dem bekomme ich im IIS-Manager nicht mehr "virtueller standartserver für SMTP" angezeigt. wie bekomme ich diesen punkt wieder angezeigt? bei mir ist aber auch der smtp dienst installiert und er läuft auch. vielleicht weiß einer was das ist und kann mir helfen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!