Jump to content

rudi214

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rudi214

  1. Hallo, habe nur eine Frage. Kann man auf einem Windows 2003 Server, bei dem IIS läuft, einmal PHP 4.x.x.x und einmal PHP 5.x.x.x installieren und dem IIS sagen das er für alle Webseiten PHP 5 benutzt, nur für einen Ordner PHP 4. Ich wollte ein Board als HomePage einrichten und benötige für das Board leider PHP 4, hab aber schon PHP 5 installiert. Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
  2. rudi214

    Startfehler

    Ich danke euch für eure super Hilfe, der PC läuft wieder und es ist noch alles da. Auch cosmic2222 wollte doch nur helfen. Es geht wieder alles und jetzt zankt euch hier nicht rum. Ein GROßES Danke an ALLE ! --- Beitrag Ende ---
  3. rudi214

    Startfehler

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe, werde mich mal durch arbeiten. Der Fehler ist nur leider da und bis zur Auswahl der letzten Konfiguration komme ich nicht mehr.
  4. Hallo, habe ein großes Problem. Habe heute mein Windows XP Home System hoch gefahren und es funtionierte bis heute, fast einwandfrei. Der PC machte in letzter Zeit nur beim Hochfahren immer einen Festplattenfehler-Scan den Check-Disk. Als ich den PC heute ein zweites mal hoch fuhr, kam nach dem BIOS-Screen am Anfang gleich der Fehler: (genauer Bildschirmausdruck) Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Das System bootet nicht mehr, beim Neustart bekomme ich immer wieder diesen Fehler. Desweiteren stand noch drunter, dass ich versuchen kann, über Verwendung der Original-CD zu starten und die Setupreparatur zu benutzen. Ich habe leider keine Ahnung, wie diese benutzt wird. Wär also für jede Hilfe sehr dankbar.
  5. rudi214

    Wus, Bits 2.0

    Hi, das man das hier nicht darf, ist ja gut so aber vielleicht kann man ja doch einen kleinen tip geben, wo man das findet. (als Post oder PN) :(
  6. hallo, hab fast das selbe problem. hab auch den windows 2003 server. hab den smtp dienst entfernt und wieder neu installiert und seit dem bekomme ich im IIS-Manager nicht mehr "virtueller standartserver für SMTP" angezeigt. wie bekomme ich diesen punkt wieder angezeigt? bei mir ist aber auch der smtp dienst installiert und er läuft auch. vielleicht weiß einer was das ist und kann mir helfen. danke :p
×
×
  • Neu erstellen...