Jump to content

pschr

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About pschr

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, wie sieht denn euer Dämanenname aus? Wenns ein einfacher Name ist, wie z.B. firma, statt firma.de, dann gibts ne Möglichkeit über die registry. Ich hatte das Problem. Beim MS-support gibts eine Seite dazu. Kannst du über google suchen "XP in Domäne einbinden"
  2. Welcher Fehler Kommt? Musst ihn schon angeben.
  3. Könnt ihr mitteilen, wenn es BITS 2.0 auch für deutschsprachige Server gibt? Das wär ein feiner Zug. Ich bin heute schon fast verzweifelt mit der Meldung wg. der Sprache. Gruß pschr
  4. Hallo, schau mal unter Google nach deinen Meldungen. Unter http://forums.relicnews.com/showthread.php?p=672786#post672786 steht was von Änderung der Ethernet Karte (Connect): Ändere Autosense in einen anderen Wert. pschr
  5. Hallo, für WUS auf einem 2000er -Server ist ein Update auf BITS 2.0 nötig. Läuft das enspr. Update nur auf engl-sprachigen Servern? Beim Start kommt immer die Fehlermeldung, dass die Updatesprache nicht mit der installierten Sprache übereinstimmt. Eine Änderung der Ländereinstellungen hilft leider nicht weiter. Was lässt sich sonst tun?
×
×
  • Create New...