Jump to content

Farge zur Lizenz installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich mal ne Frage, wie bekomme ich diese Lizenzen

 

Windows Server CAL German Lic/SA Pack OLP NL User CAL

Windows Svr Std 2003 German OLP NL

Windows Terminal Svr CAL German Lic/SA Pack OLP NL User CAL

 

auf einen Server der mit einer "normalen" Pakte Lizenz, unserer test Lizenz, installiert ist?

 

Es handelt sich um einen Win2k Server und die 2k3 Lizenz ist Downgradberechtigt.

 

 

für alle die jetzt wieder Raubkopie schreien wollen, nein es sind keine, alles legal erworben und bezahlt...

 

cu

Link zu diesem Kommentar

das ist die lizenz die im paket war.....

 

ich bin net wirkich der Experte in sachen lizenzen muss ich ehrlich zugeben, ch hab die aufgabe von meinen vorgänger hingeknallt bekommen und der ist nicht mehr erreichbar.

 

wir haben eine Pakte hier stehen das für test installationen herhalten muss.

 

woran rekenn ich was das für eine lizenz ist?

Es st ein Packet , weiss mit CD + Produktk-key und einer Karte wo drauf steht 5 CAL für Windows 2000 Server Microsoft-Lizenzvertrag.

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...