Alex2002 10 Posted December 5, 2002 Report Share Posted December 5, 2002 Hallo Leute sitze jetzt schon den 3 Tag an einer Exchange Migration von Exchange 5.5 ,Nt Server auf einen neuen W2k Server mit Exchange 2000. Jetz habe ich gedacht ich bin bald fertig aber jetzt macht mir forestprep Probleme, beim Dienstkonto ist der Administrator vom Exchange 5.5 drinn "Domäne/Admin" das fellt Domäne ist leer aber wie oben grau hinterlegt und das Kennwort vom Exchange Admin nimmt er nicht bringt immer fehler Kein richtiges Konto. Habe nur einen Standort. Quote Link to comment
olafw 10 Posted December 6, 2002 Report Share Posted December 6, 2002 Bin kein Exchange Experte, kann mich aber dunkel daran erinnern, dass irgendetwas mit dem Port war! 5.5 und w2k nutzen meine ich den gleichen Port. Schaue aber nochmal nach ... Bis später! Quote Link to comment
Nonaminus 10 Posted December 7, 2002 Report Share Posted December 7, 2002 Hi, korrekt. Der LDAP Port 389 sind gleich. Und da W2K zuerst kommt, hat der Exchange das Nachsehen :( Das es dafür keinen Patch gibt ist mal wieder echt MS... Kein Bug, ist ein Feature... :mad: Hier die Anleitung zum Ändern des LDAP für Exchange 5.5: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D312501 Jst zwar für davor empfohlen, geht aber auch noch nachträglich. Aber unter W2K empfehle ich immer auch den Exchange2000. Der ist dann im AD integriert und man spart sich ne Menge zusätzlicher Arbeit. Quote Link to comment
Recommended Posts