Jump to content

70-217 Fehler in Büchern - Wer weiss Rat?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

 

stehe kurz ( 2 Tage) vor meiner 217er Prüfung und lese zum Abschluss noch den Völk, 2te Auflage durch; zur ersten Auflage gibt es ja eine Errata-Liste, aber zur 2. Auflage habe ich noch nichts entdeckt.

 

Ich bin der Meinung folgende Fragen sind falsch:

 

10 - E zuviel; MVSRIS1 ist server und benötigt keine Tools; adminpak.msi ist nur bei Professional nötig.

 

105 D ist falsch mit der Computerverwaltung kann ich keine Richtlinien konfigurieren.

 

119 schreibt in der Erklärung, dass C richtig ist; und A ist sicher nur ein Versehen - deswegen hätte ich nicht angefragt.

 

161: dcpromo entfernt keinen GC klar, aber beim Herunterstufen wird nun auch mal der GC entfernt. Ich würde eigentlich eher dazu tendieren dcpromo als falsch anzusehen, da der GC mit einem Kreuzchen entfernt wird, aber Völk sagt ja Herabstufen entfernt GC.

 

 

Muss ich bei der Prüfung auch mit solch unklaren/zweideutigen Fragen rechnen?

 

Hat jemand noch andere Fehler entdeckt?

 

Und/Oder

 

Hat jemand beim Föckeler 217, 2te Auflage Fehler entdeckt oder weiss wo es eine Errata Liste gibt.

 

 

Merci Dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...