Jump to content

Microsoft Lizenz als Admin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Naja, ich weiß jetzt nicht genau, wie Du Deine Frage meinst, ich denke aber mal, Du meinst den MCP, MCSA, MCSE.

 

Gib einfach mal einen dieser Begriffe in die Suchfunktion ein (schöne Grüße an Lian :D :D ), dort findest Du alles was Du wissen willst.

 

Soweit ich weiß, übernimmt das AA die Kosten, wie das aber im Einzelfall läuft, weiß ich auch nicht genau! Am besten gehst Du zu einem Arbeitsberater und schilderst ihnm Dein Vorhaben.

 

Und zum Rhein/Main-Gebiet kann ich Dir auch nix sagen, ich bin aus Leipzig.

Link to comment

Hallo Corto,

 

ich kann Dir empfehlen, mal einen Blick auf folgende Microsoft-Seite zu werfen:

http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/default.htm

 

Dort stehen alle grundlegenden Informationen über die MS-Scheine.

 

Weitere Infos findest Du, wie von McAbflug schon erwähnt, über die Suchfunktion des Boards.

 

Grüße

BerndK

 

 

PS: Man wird übrigens nicht lizensiert, sondern zertifiziert.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...